Zimmervermietung Wolf

Herzlich Willkommen in der Nichtraucher-Zimmervermietung der "Wolfsfamilie"!

Unsere familiär geführte Zimmervermietung befindet sich in Leppersdorf, einem kleinen, ruhigen Dorf am Rande der wunderschönen Oberlausitz und den hier ansässigen Müllermilchwerken.

Aus diesem Grund ist unsere Lage optimal für Monteure aber auch für Durchreisende.

Bis zur Autobahn A4 Abfahrt Pulsnitz und zu Müllermilch ist es von uns nur 1 km, in nur 20 min ist man schon in der 25 km entfernten Kulturhauptstadt Dresden.

Zum Erholen und Abspannen können Sie es sich in unserem Garten bequem machen, der auch über einen Grillplatz verfügt. Da wir selbst eine kinderreiche Familie sein dürfen, bietet unser Garten auch Spielmöglichkeiten für unsere kleinen Gäste.

Direkt vor unserem Haus befinden sich ausreichend Parkplätze und eine Fahrradeinstellmöglichkeit können wir auf Wunsch auch anbieten.